Überspringen zu Hauptinhalt
Vom Konfirmationskostüm Zum Eleganten Kissen

Vom Konfirmationskostüm zum eleganten Kissen

Als Kind habe ich für die wunderschönen Roben in historischen Filmen geschwärmt. Am besten haben mir immer die traumhaften Schleppen der Königinnen gefallen. Dieses weiche, schimmernde Material hatte es mir angetan.

Natürlich war klar, dass Alltagskleidung nicht aus diesem wunderbaren Stoff genäht werden konnte. So musste ich bis zu meiner Konfirmation warten, bis ich endlich ein zweiteiliges Kleid aus Samt genäht bekam.

Stolz trug ich diese Pracht durch die Welt, dann musste das Kunstwerk leider sein Dasein im Kleiderschrank fristen. Schade, aber die Gelegenheit es zu tragen, fehlte einfach im Leben eines 14 Jährigen Teenagers!

Nach nun mehr 45 Jahren erwacht die Schönheit zu neuem Leben……in Form eines handgefertigten Dekokissens mit silbriger Verzierung. Ich bin ganz verliebt in dieses wunderschöne Tiefblau mit dem sanften Schimmer.

Dieses Traumkissen passt genau in Ihre Wohnung? (Shop)

Möchten Sie Ihre eigenen Traumtextilien wiederbeleben? (Email)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.