Überspringen zu Hauptinhalt
Von Der Wohnzimmergardine Zu Zeitlosen Flauschkissen

Von der Wohnzimmergardine zu zeitlosen Flauschkissen

Schlicht&Elegant 6a  Obwohl ich persönlich ein eher minimalistisches Wohnumfeld bevorzuge, haben mich die Stores am Fenster des elterlichen Wohnzimmers immer angezogen. Das flauschige, schimmernde Material begeisterte mich sehr.

Nach dem nun die Enkel das Haus meiner Eltern bewohnen, werden die schönen Stores nicht mehr benötigt und ich kann meine Kreativität an ihnen austoben. Es fiel mir nicht leicht, diesen wunderbaren Stoff auseinander zu schneiden. Aber es hat sich gelohnt.

Sehen Sie, was alles daraus geworden ist. Verziert mit Dekoelementen oder kombiniert mit kühlem Kunstleder entstanden wunderschöne, flauschige Kissen für den ganz individuellen Geschmack.

Klassisch, modern oder eklektisch, genau diese Kissen passen zu Ihnen? (link)

Soll aus ihren textilen Schätzen mit Erinnerungswert Neues entstehen? (email)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.