Überspringen zu Hauptinhalt
Von Der Lederhose Zur Individuellen Handtasche

Von der Lederhose zur individuellen Handtasche

Meine beste Freundin musste sich von ihrer heißgeliebten Lederhose trennen. Mir hat sie leider auch nicht gepasst, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Immer wieder drängte sich die Idee einer Handtasche in meinen Sinn. Aber……

„Handtaschen müssen hauptsächlich praktisch sein!“

Dann entdeckte ich den Schnitt für diese Tasche und schon sprudelten die Ideen.

Das Leder der Hose als Hauptdarsteller, ein passender Lederrest in der Rolle des Unterstützers und Stoffreste von meinem wunderschönen Orientkissen als glänzende Innenausstattung.

Jetzt bin auch ich ein Handtaschen-Fan!

„Handtaschen müssen praktisch sein. Das geht aber auch in Schön!“

 

Diese Tasche habe ich für mich genäht, aber vielleicht haben Sie ja auch eine Lederhose? (email)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.